• 1. NEUE WEGE

  • in Kürze verfügbar

  • in Kürze verfügbar

  • in Kürze verfügbar

Einführung in das "Quanten-Kinesiologie LifeCoaching"

Deine Quelle zu unermesslicher Kraft (Video 1)

Was kannst du in diesem Video erwarten?

1. SO GEHT`S DIR RICHTIG GUT!
2. TIEFSTE ZUFRIEDENHEIT ERLEBEN
3. HERZENSWÜNSCHE ERFÜLLEN

Wo stehst DU gerade? Was möchtest DU verändern?

Schreib mir bitte kurz ein paar Worte. Ich werde alles lesen und freue mich auf dein Feedback:

206 Antworten zu “Schritt 1. NEUE WEGE”

  1. Klaudia Nagel sagt:

    Hallo 🙋🏻‍♀️ schön, was ihr geschaffen habt und mein herzliches Beileid…♥️ Die Energie von deinem Mann kommt immernoch an ⭐️
    Ich wünsche mir für mich, Blockaden zu lösen, meine Fähigkeiten klar erkennen und sie nutzen. Auch möchte ich ein Trauma verarbeiten, mich von Zwängen befreien und auch anderen helfen 😊

  2. Claudia sagt:

    Hallo
    Vielen lieben Dank für das Vorstellungs-Video und mein Beileid….und schön das du den Traum deines Mannes und von dir weiter fortsetzt 👍
    Ich habe vor einigen Tagen den Basis Kurs Theta Healing absolviert…ich würde gerne mehr zum Thema Quanten Kinesiologie erlernen ….
    Vielen lieben Dank für das Video und ich bin schon sehr neugierig was im nächsten Video zu sehen ist☀️😇😊

  3. Olga sagt:

    Hallo meine Lieben.
    Ich heiße Olga .
    Ich möchte über körperliche Blockaden erfahren und bei mir die lösen .
    Damit ich mich selbst lieben und weiter entwickeln kann.
    LG Olga

  4. Cindy sagt:

    Danke liebe HerzensWesen Antje und Matthias Weber und WunderKinder

    💛💓💛
    Liebe in seiner Wurzel,
    auf das sich jeder ‚purzel. 🙂
    Herzen in höchstem Lichte,
    eine HerzGeschichte. 🙂
    Freude, Frieden, Frei in Liebe
    universelle Heil’Siebe‘.
    Trauen und Wachsen
    herzlich flachsen.
    All das was uns inne wohnt.
    Weil wir fühlen, dass es sich lohnt!!

    Herzallerliebsten Danke liebe segensreiche Menschen!!!!!
    💛💓💛

  5. Elke sagt:

    Ich möchte anderen Menschen helfen und ein glückliches und angstfreies Leben führen.

  6. Heike Müller sagt:

    Ich wünsche mirceine erfüllte Partnerschaft auf Augenhöhe und gleichzeitig einen neuen beruflichen Weg, wo ich Menschen helfen kann.
    Die Kinesiologie ist seid 13 Jahren in meinem Leben. Mittlerweile wende ich sie an um Emotionen zu lösen . Sie begeistert mich immer wieder und ist ein tolles Instrument zur Weiterentwicklumg

  7. Erika Ayav sagt:

    Ich möchte Glück jeden tag spüren und Glück jeden Tag geben ….

  8. Kerstin sagt:

    Ich möchte einfach friedlich mit der Natur im Einklang leben und abends unbelastet schlafen gehen.

  9. Ines sagt:

    Ich möchte gerne das beste was ich geben kann aus mir rausholen. Ich habe ein wunderschönes Leben und möchte, dass es anderen auch gut geht und sich alle geliebt fühlen.
    Und ich möchte lernen wie ich mich selbst wieder „auftanken“ kann, wenn ich nicht gut nach mir selbst schaue.
    Danke

    • Sabine B. sagt:

      Ich bin schon lange auf der Suche nach einer beruflichen Veränderung, habe mich aber bisher nicht getraut, diese in Angriff zu nehmen. Beschäftige mich schon lange mit Alternativen Heilmethoden und habe auch schon einiges wie z.B. Reiki ausprobiert.. Mir schwebte aber immer etwas “ anderes “ vor. Durch Zufall bin ich auf dieses Video gestoßen und da war auf einmal “ der erste Schritt “ in Richtung Veränderung gemacht. Bin gespannt, xwas sich daraus entwickelt.
      Liebe Grüße
      Sabine

  10. Andrea sagt:

    Ich möchte gerne ein gesünder Leben, sprich aufhören zu rauchen, gesunde Ernährung und mehr Bewegung und dies dann auch gern mit anderen teilen…
    Liebe Grüße Andrea

  11. Frank sagt:

    Korrektur zur Autokorrektur:
    Den Begriff Einhandrute hat mir der Rechner (un-) freundlicher Weise in „Einhandelte“ verbessert. Nun sollte mein Text verständlich sein.

  12. Frank sagt:

    Wenn ich schon lange in dieser Welt lebe ist es mir noch immer nicht gelungen, Kopfschmerz und Verdauung zu „befrieden“. Pendel und Einhandelte sind mir gute Helfer, doch die Kunst der Kinesiologie wollte noch nicht so recht zu mir kommen. Vielleicht jetzt.

  13. Claudia sagt:

    Bin seit fast einem Jahr todunglücklich!
    Ich möchte wieder glücklich sein und meinen traumman für mich gewinnen!
    Das ist mein größter Herzenswunsch
    Ich weiß nicht mehr weiter

  14. Michael sagt:

    Hallo
    Ich bin ja eigentlich schon sehr lange auf der Suche nach meiner wahren Bestimmung.
    Bin aber eher ein sehr Introvertier Mensch.
    Gerne würde ich herausfinden wo meine Blockaden sind, die mich am weiterkommen hindern.

  15. Anonymous sagt:

    Mein größter Wunsch
    Entspannter durchs Leben,
    Gewichtreduktion
    LG

  16. Karin sagt:

    Ich habe seit einem Jahr Hüftarthrose und damit verbunden Rückenschmerzen. Ich bin auch schon seitdem in orthopädischer und Physiotherapeutischer Behandlung. Seit kurzem bei einem Heilpraktiker. Seit der Akupunktur und neuer Übungen sowie besseren Denkansätzen geht es schon besser. Ich möchte lernen mehr in mir zu sein und mein Wohlbefinden zu steigern ohne ständig Rücksicht auf andere zu nehmen. Ich glaube erst wenn es mir wieder richtig gut geht, kann ich auch für andere wieder da sein. Ich hab mich viel zu sehr vergessen und vernachlässigt und das möchte ich gerne ändern

  17. Katharina Kienzler sagt:

    Ich möchte lernen wie ich meinen Rücken heilen kann und diese wissen auch weitergeben

  18. Sabine sagt:

    Hallo, ich stehe im Partner- und beruflichen Bereich an einer Weggabelung. Bevor ich dort selbst Wurzeln schlage, möchte ich zu einer mich glücklich machenden Entscheidung kommen. Alte Muster behindern diese Entscheidungsfähigkeit und erfolgreichen Weg. Möglicher Weise verhilft mir diese Methode, meinen Weg zu finden und zu gehen. Dankeschön.

  19. Wilma sahm sagt:

    Mit viel Neugier möchte ich die Videos verfolgen . Bin für Neues sehr aufgeschlossen.

  20. Marion sagt:

    Liebe Antje,

    vielen Dank für das bewegende Video. Ich möchte so gerne meine Blockaden lösen und angstfrei mein volles Potenzial entfalten. Gerne zum Wohle aller Menschen. Ich möchte darauf vertrauen können, dass es mich in gesund und glücklich gibt.
    Herzliche Grüße Marion

  21. Sabine sagt:

    Ein herzliches Hallo,
    ich möchte meine eigene Handbremse lösen,mich trauen sichtbar zu sein und mit meinen Gaben ein Beitrag für die Menschen sein.
    Freue mich auf die nächsten Videos

  22. Susanne sagt:

    Hallo, ich möchte innerliche in Balance kommen und negative Glaubenssätze in positive Veränderung und zu mir finden.

  23. Seve sagt:

    Vielen Dank für alles im voraus. Ich möchte mit Leichtigkeit und Glückseligkeitkeit erfüllt, mich selbst verwirklichen und transformieren.
    Herzliche Grüße

  24. Uli sagt:

    Hallo! Ich möchte mehr Stabilität in meinem Leben und diese auch weitergeben:)

  25. Petra sagt:

    Vielen Dank für dieses Video, ich möchte gern meinen eigenen Weg finden, mich selbst lieben können und Heilung erfahren. Ich möchte etwas an meiner Einstellungen ändern und Blockaden lösen.

  26. Martin Wild sagt:

    Seelische Gesundheit

  27. stefan lauenroth sagt:

    Ich würde gerne mehr erfahren von dieser Technik, glücklicher zu sein !!!

  28. Caroline Besold sagt:

    ich möchte innerlich frei werden von Ängsten, Blockaden und seelische Wunden .

  29. Nanny sagt:

    Lieben Dank, für dieses Video! ich möchte gern mehr über mich lernen, über meine Blockaden und meine Seelenberufung. Ich möchte eine Aufgabe finden, die mich ausfüllt und mit der ich etwas bewirken kann. Und ich möchte ohne finanzielle Sorgen leben, in Selbstliebe, Gesundheit und Glück.

    • Bärbel sagt:

      Liebe Antje und Matthias
      Vielen Dank für das Video und die Möglichkeit von euch zu Lernen. Bin zur Zeit in einer Sackgasse und möchte mehr über mich lernen damit auch andere Hilfe erfahren können.

  30. Sandra sagt:

    ich wünsche mir mit mir in Frieden zu sein wieder Freude und Zufriedenheit zu spüren! Eine erfüllte Partnerschaft ein Kind und einen Beruf der mir Freude macht!

  31. Anke sagt:

    ich habe eine Vision, die ich gerne umsetzen möchte, doch meine eigene Wertlosigkeit blockiert mich diese Idee auf die Straße bzw. ins Netz zu bringen.

    …..und ich bin seit 2004 Single.

  32. Babett sagt:

    Hallo liebes Team, ich habe seit vielen Jahren Depressionen und viele körperliche Einschränkungen. Mein Körper hat mich schon 2x mit Burn out ausgenockt und mir zu verstehen gegeben, dass ich was ändern muss. Nur ist dass nicht immer so einfach, wie du sicher weißt. Ich bin aufgeschlossen und lass. mich inspirieren.

    • Antje Weber Antje Weber sagt:

      Liebe Babett,
      das freut mich zu hören, dass du dich inspirieren lässt 🙂 viel Freude und Inspiration wünsche ich dir mit dem nächsten Video!!
      deine Antje

  33. Birgit Mehnert sagt:

    Hallo ,ich bin 🧐 neugierig

  34. Myriam Kähler sagt:

    …ich spüre Blockaden , kann sie aber nicht genau benennen….würde gerne mehr über mich erfahren

  35. Leni Knoll sagt:

    Haiio Matthias,
    Dei Vidio hat mich sehr berüht.Ich möchte meine Selbstheilungskräfte aktivieren,Habe seit 2 Jahren Brust und Hautkrebs,mache die Behandlung nur mit Naturmitteln (sehr kostspielig.Bin 86 aber noch trotz meiner vielen Baustellen sehr sportlich und aktiv (trotz der vielen Schmerzen)

  36. Susa sagt:

    Sinnvolle Ziele finden

  37. Anne sagt:

    Hallo Matthias, ich möchte verändern dass ich besser mit meinem Körper umgehe zB. mehr Bewegung u.gesünder essen. Allgemein wünsche ich mir mehr Leichtigkeit im Leben. LG Anne

  38. Britta sagt:

    Ich möchte etwas verändern

  39. Sabine Holland sagt:

    Hallo lieber Matthias,
    ich möchte etwas verändern. Ich trage mich mit dem Gedanken eine Ausbildung zu machen. Und trotzdem gibt es da Zweifel, ob das richtig ist. Ich habe ja einen Job, der mir Spaß macht, mich jedoch nicht mehr ganz erfüllt.

    • Antje Weber Antje Weber sagt:

      Liebe Sabine,
      danke für dein Kommentar! Auch wenn du noch nicht genau weißt, WIE genau es weitergeht, der erste Schritt ist ja, zu erkennen, dass du etwas verändern möchtest… Und du wirst ganz bestimmt deinen Weg finden…
      Bis zum nächsten Video!
      Deine Antje Weber

  40. Carmen sagt:

    Hallo lieber Matthias,
    ich möchte mein ganzes Leben ändern.
    Danke !

    • Antje Weber Antje Weber sagt:

      Liebe Carmen, das klingt doch super!!! Viel Freude beim nächsten Video!!
      Liebe Grüße,
      Antje

    • Andrea sagt:

      Hallo Matthias,
      ja ich möchte was verändern in meinem Leben.
      Ich möchte mir ein 2. berufliches Standbein aufbauen, das ich peu a peu erweitere und wenn die Zeit stimmt voll lebe. Ich möchte auch den idealen Partner finden und selbst idealer Partner sein für eine stimmige Zweisamkeit die den zu erwartenden Stürmen stand hält.
      Ich möchte Menschen begleiten in ihr volles Potential zu kommen, damit wir alle gemeinsam eine neue, friedvolle und liebevolle Welt kreieren.

  41. Carmen sagt:

    Hallo Matthias,
    ich möchte etwas verändern.
    Vielen Dank !

  42. carmen krauß sagt:

    ich möchte menschen helfen höre gerne zu weil niemand mehr das tut komm nicht in gang wie ausgebremst

  43. Jutta Schmidt sagt:

    Durch eine neue Bewegungstherapie mit OssePressur konnte ich mich gesundheitlich gut selbst helfen. Nun hab ich die Möglichkeit diese Art der Hilfe auch für andere anbieten. Meine Hürde ist dabei das ich keinen Ehrgeiz entwickeln kann die nötigen Lernaufgaben zu erledigen, geschweige denn die Prüfung abzulegen. Leider hab ich auch noch nie gelernt zu lernen. Bis jetzt hab ich auch erst 2 Prüfungen gehabt, Fahrzeugschein+ Massageprüfung. Ich weiß einfach nicht wo ich ansetzen kann. Auf der anderen Seite habe ich schon positive Erfahrung mit der Quantenphysik gemacht. (Wohnungssuche)

    • Antje Weber Antje Weber sagt:

      Liebe Jutta,
      danke für dein Kommentar! Vielleicht können dir die nächsten Videos dabei helfen, deine Hürde zu überwinden! Schreib uns gerne wieder!
      Herzliche Grüße,
      Antje

  44. Jule sagt:

    Ich möchte die Partnerschaft führen, die ich bereits eingangen bin. Ich möchte die Blockaden lösen, die dazu führen, dass ich mir immer wieder im Weg stehe und somit mir selbst das wegnehme, was ich eigentlich so sehr will…

  45. Friederike sagt:

    Lieber Matthias, ich leide unter einer komplexen posttraumatischen Belastungsstörungen, die bisher sehr therapieresistent ist. Kann ich mit Deiner Methode etwas für mich tun? Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen. Vielen lieben Dank!

    • Antje Weber Antje Weber sagt:

      Liebe Friederike,
      das kann ich dir natürlich nicht 100%ig sagen, da es bei jedem auch individuell ist, aber wir haben in solchen Fällen schon sehr oft positive Ergebnisse und Entwicklungen gehabt.
      Herzliche Grüße,
      Antje Weber

  46. Karin sagt:

    Hallo Matthias!
    Ja,ich möchte etwas verändern !
    Danke

  47. Helga sagt:

    Wow, bin total beeindruckt über die Art und Weise wie das erste Video bei mir angekommen ist. Ich habe schon viele Bücher zu diesem Thema gelesen, Videos gesehen und an Webinaren teilgenommen. JA ich möchte etwas verändern, Blockaden lösen, die Gesundheit verbessern… Danke Matthias, ich freue mich jetzt schon auf das nächste Video.

  48. Gaby sagt:

    Hallo Matthias.
    Ich bin mir sehr unsicher ob die Ausbildung das richtige ist. Ich komme gar nicht aus den Bereich. Habe zur Zeit einen festen Job als Mediengestalterin. Verdiene mein Geld aber so ganz glücklich bin ich nicht. Es blockiert mich so vieles zu tun was mich glücklich macht. Das glaube ich schon. Die finanzielle Sicherheit hält mich davon ab den Sprung zu wagen ganz was anderes zu tun. Es ist ganz neu für mich, dass ich mich für Kinesiologie interessiere.
    Ich möchte es für mich lernen um zufriedener, glücklicher zu leben. Da bin ich auf der Suche. Schon sehr lange. Deshalb schaue ich mir deine Videos an und vielleicht treffen wir uns ja mal in Oldenburg. Vielen Dank vorab . Schöne Grüße, Gaby

  49. Marianne sagt:

    Hallo Matthias,
    ich mache gerade eine Ausbildung zur Tierkommunikatorin und möchte in Zukunft Mensch und Tier
    unterstützen. Deshalb möchte ich auch bei mir Streß reduzieren und mich weiterentwickeln können.
    Dankeschön

  50. Gabriela sagt:

    Ich mache Vieles In meiner Praxis – 30 Jahre HP
    Auch fast genauso lange Kinesiologie und Healing – Ich will es jetzt immer mehr komprimieren
    In Richtung Heilung – nicht mehr so vielerei sondern intensivieren
    Habe es nicht schon mal geschrieben ! Bin heute das erste mal dabei

  51. Gabriela sagt:

    Ich mache Vieles In meiner Praxis – 30 Jahre HP
    Auch fast genauso lange Kinesiologie und Healing – Ich will es jetzt immer mehr komprimieren
    In Richtung Heilung – nicht mehr so vielerei sondern intensivieren
    Habe es nicht schon mal geschrieben !

  52. Gabriela sagt:

    Ich mache Vieles In meiner Praxis – 30 Jahre HP
    Auch fast genauso lange Kinesiologie und Healing – Ich will es jetzt immer mehr komprimieren
    In Richtung Heilung – nicht mehr so vielerei sondern intensivieren

  53. Aniela sagt:

    Hallo Matthias,
    dein Video hat mich sehr berührt.
    Bin gerade im Umbruch ,versuche jetzt meine Berufung zu leben…die Kinesiologie , vor ungefähr 10 Jahren habe ich meine ersten Kurse belegt und dann viele Jahre nichts mehr gemacht..Nun habe ich den Entschluss gefasst mich in diese n Bereich selbstständig zu machen! seitdem …Nun kommen Zweifel jeder Art …eine undefinierbare Angst…wie damals als ich die Kurse belegt hatte.

  54. Amara sagt:

    Danke für die Einladung! Ich möchte unter anderem – aus der Belastungen des Familie- und Ahnensystems, den Programmierungen, Unfrieden, der Sündenbockrolle und Ausgeschlossenwerdens, Abspaltungen usw. herauskommen bzw. Heilung hervorrufen soweit möglich.. Mutter und Vater im Sterbeprozess, was das Ganze intensiviert.

  55. Bea sagt:

    Ich möchte etwas verändern!

  56. Marion sagt:

    Ich möchte meine Gesundheit positiv beeinflussen, weil gerade eins zum anderen kommt und Streß reduzieren.
    Liebe Grüße

  57. Brigitte sagt:

    Lieber Matthias, ja ich möchte noch etwas verändern …. zum einen einen neuen Partner finden ….. merh in meiner Mitte sein …..mehr Motivation erlangen…..

  58. Schmitz-Rosellen sagt:

    Unmoeglich z. Z.

  59. Melli sagt:

    Hallo Matthias 🙂
    Ich möchte etwas verändern, für mich und meine Liebsten und dieses Wissen weitergeben um den Menschen zu zeigen was sie alles erreichen können , wie schön es ist bewusst sich und sein Leben zu erforschen 🙂

  60. Anja Lieb sagt:

    Hallo Matthias,
    ich habe Kinesiologie bereits während meines NLPK-Practitioners kennengelernt und war/bin davon begeistert. Dennoch habe ich die Kinesiologie zurückgestellt und vor einigen Jahren eine Yogalehrer-Ausbildung absolviert. Durch das Yoga weiß ich, dass ich anderen Menschen etwas zu geben habe. Aber ich arbeite hauptberuflich immer noch in meinem ursprünglichen Beruf und habe den Absprung noch nicht geschafft. Das würde ich gerne ändern und dauerhaft mein wahres Potential leben.
    Herzliche Grüße!

  61. Olga sagt:

    Mattias, ich möchte etwas verändern!

  62. Anonymous sagt:

    Mattias, ich möchte etwas verändern!

  63. Tanja sagt:

    Hallo Matthias,

    ich möchte gerne meine Berufung finden. Einen Weg einschlagen der mich erfüllt. Ich möchte mit Menschen ARbeiten und ihnen helfen Ihren Weg zu finden. Ich möchte die Verbindung zu meinem Herzen wieder herstellen und das Vertrauen in mich wieder finden.

  64. Manuela sagt:

    Ich möchte etwas verändern

  65. Klaus Gerd sagt:

    Lieber Matthias,
    Meine Berufung kenne ich seit ich 6 Jahre alt war. Trotzdem muss ich etwas ändern weil ich seit über 40 Jahren Chronisch Krank bin. Was mich krank gemacht hat ist so glaube ich die Tatsache das ich 4 mal vergewaltigt worden bin und viele Jahre geschwiegen habe. Heute lebe ich in einem Pflegeheim. Meine Eltern sind schon verstorben und meine Schwester interessiert sich seit Jahren nicht mehr für mich.

  66. Miriam Lang sagt:

    Vielen herzlichen Dank Matthias für deine Arbeit. Ich möchte einfach die Kinesiologie kennen lernen, damit ich anderen und mir gesundheitlich helfen kann.

  67. Tanja sagt:

    Hi Matthias, ich lebe schon seit längerer Zeit mit einer sehr anhänglichen kreativen Blockade ;-). Ich würde sie schrecklich gerne loswerden und mein volles Potential entfalten! Liebe Grüße, Tanja

  68. Wolfgang Bäsken sagt:

    Hallo Matthias, vielen Dank für die Einführung. Ich bin ein Mensch, der gerne anderen hilft, sich zu verbessern, gebe gerne mein Wissen und meine Erfahrungen weiter. Ich stoße jedoch an Grenzen, weil ich glaube, dass mir noch großes Wissen fehlt und ich mich nicht traue, gerade Menschen, die mir nahe stehen, anzusprechen und manchmal wirklich nicht weiß, weiter ich helfen kann.
    Liebe Grüße

  69. Andrea sagt:

    Hallo Mattias,

    zunächst vielen Dank.

    Bisher habe ich, immer wenn ich etwas gefunden hatte, was mich erfüllt, es wieder verloren.

    Ich möchte endlich etwas finden, was zu mir passt und auch bleibt.

    LG

    Andrea

  70. Ramona sagt:

    Ja ich möchte etwas verändern, um endlich meine Bestimmung zufinden und um mir und andern zu Helfen.

  71. Iris sagt:

    Lieber Matthias, ja, ich möchte mein Leben verändern. Ich weiß es fehlt ein kleines Puzzelstück um ganz zu werden. Um mich gut bei meinem zu fühlen. Hab schon einiges gemacht, die Bestimmung hält sich versteckt. Ich weiß die Bremse bin ich selbst. Doch nur weil ich darum weiß erschließt sich die Blockade nicht 🙁

  72. Bozena sagt:

    Grüße dich lieber Mathias,
    ich möchte mein Leben verändern, meine Blockaden… Endlich erfühltes und schönes Leben ohne Ängste zu leben. Ich hatte die letzten Jahre immer wieder Pech und hatte viele finanzielle Probleme.
    Ich freue mich sehr dein Beitrag gesehen zu haben. Ich bin offen und empfänglich für diesen neuen Weg mit Dir. L.G. Bozena

  73. Bozena sagt:

    Grüße dich lieber Mathias,
    ich möchte mein Leben verändern, meine Blockaden… Endlich erfühltes und schönes Leben ohne Ängste zu leben. Ich hatte die letzten Jahre immer wieder Pech und hatte viele finanzielle Probleme.
    Ich freue mich sehr dein Beitrag gesehen zu haben. Ich bin offen und empfänglich für diesen neuen Weg mit Dir. L.G. Bozena

  74. Luisa sagt:

    ICH möchte die Veränderung SEIN!
    …und freue mich auf´s Lernen!

  75. Anja sagt:

    Hallo Matthias, ich möchte etwas verändern. Ich möchte mich entfalten und dazu gehört für mich auch, etwas für die Gemeinschaft zu tun. Ich spüre über mir eine Art unsichtbare Glocke, die ich hin und wieder lüften kann, aber bisher leider nicht dauerhaft entfernen konnte. Sie bremst meine Entfaltung einfach aus. Ich möchte möchte mich verbunden fühlen. Es ist wie ein Instinkt, der immer wieder hervorkommt. Ich brauche nur den Weg.

  76. Jessica Edelmann sagt:

    Hallo… Ich bin schon immer im sozialen Bereich berufstätig und habe vor 5 Jahren ein Kleingewerbe eröffnet für Massagen, Reiki, Fußreflexzonen Massagen und Migräne und Kopfschmerztherapie. Ich möchte mich weiterentwickeln um mir, meiner Familie und meine Kunden mehr Unterstützung bieten zu können, mehr Leichtigkeit und Gelassenheit im Leben.
    MfG
    Jessica

    Konnte es leider nicht in dem Kommentarfeld eingeben

  77. Mareike Knobloch sagt:

    Hallo Matthias,
    beruflich möchte ich in eine ganz andere Richtung. Komme aus dem Bereich Marketing, der mich aber nicht sinnvoll erfüllt.
    Ich möchte Menschen und Tieren helfen. Energetikerausbildung für Tiere habe ich schon.
    Gerne möchte ich auch noch „meine Baustellen“ noch weiter abarbeiten können, damit ich freier leben kann (das Akzeptieren vom Tod fällt mit sehr schwer)

    Ich bin gespannt auf die weiteren Videos!

  78. Isabella sagt:

    Hallo Matthias,
    ich möchte meine Blockaden erkennen und lösen können. Vielen Dank für diese Chance.

  79. Iris Kirsch sagt:

    Lieber Matthias, vielen lieben Dank für diese tolle Möglichkeit.
    Seit Sept. 2013 bin ich wegen eines Verkehrsunfalles nicht mehr berufstätig und BU Rente seit 2015. Doch ich habe nie aufgegeben und nach Heilung und Gesundheit gestrebt. Ich bin total wissensdurstig und lerne in letzter Zeit viel, auch Nachts, ohne den Schlaf nachzuholen. Ich glaube mein Glaubenssatz ist „Ich bin noch nicht gut genug“. Ich habe vor ca. 3 Jahren Energiearbeiterin gelernt, aber leider nur für mich und ein paar Familienmitglieder angewendet. Ich komme nicht ins TUN, irgend was bremst mich. Ich suche den Sinn und die Erfüllung und ich möchte Mangel in Fülle umwandeln, sowie Gesundheit und Freiheit genießen. Das höchste Gut in mir erkennen und leben und dabei Menschen helfen. Liebste Grüße Iris

  80. Endfünfzigerin sagt:

    Hallo Matthias,
    meine Liste ist sehr komplex:
    – Suche nach der Bestimmung
    – Suche nach einer neuen erfüllenden Beschäftigung
    – finanzielle Probleme
    – Suche nach Blockaden und ihre Auflösung
    – seit 12 Jahren /nach einem schweren Burnout/ immerwederkehrende gesundheitliche Probleme
    uvm.

    Dazu immer das Gefühl, dass ich bereits zu alt bin, um etwas Neues aufbauen zu können…..

  81. Anonymous sagt:

    Hallo Matthias, ich habe viele Baustellen, am meisten mit meiner eigenen Familie.

  82. Suse sagt:

    Hallo Matthias, ich möchte meine Blockaden erkennen und auflösen.

  83. Susanne Weis-Wegesend sagt:

    Lieber Matthias, vielen lieben Dank, das du die Videos kostenlos zur Verfügung stellst.
    Ich habe Quantenheilung und Kienosologie 1 (Touch for Health) gelernt. Ich würde sehr gerne mehr darüber erfahren und wie beides kombiniert angewandt werden kann.

    Sonnige Grüße Susi

  84. Anne sagt:

    Hallo Matthias,
    ich habe mich schon einige Male kinesiologisch behandeln lassen. Die Ergebnisse haben mich immer wieder fasziniert. Ich arbeite als Ingenieurin in einem großen Industrieunternehmen und stelle immer wieder fest, dass dort sehr viel auf Leistung wert gelegt wird, jeder versucht der Beste zu sein und es gibt kaum Raum für Schwächen, Wertschätzung und vorallem Zusammenhalt. Ich habe festgestellt, dass ich mich jedes Mal sehr stark dafür engagiere diesen Raum größer werden zu lassen. Oft geht dies für mich mit Enttäuschungen einher und es kostet mich viel Kraft. Ich sehe aber auch, was ich bewirken kann und deshalb darin auch eine Lebensaufgabe. Allerdings kostet es mich viel Kraft und oft verstecke ich mich oder ziehe mich zurück obwohl ich denke, dass noch so viel mehr positive Kraft und Energie in mir steckt mit der ich die Menschen in meinem Umfeld anstecken möchte. Diese Blockade möchte ich daher lösen, sodass ich mich in mir absolut wohl, sicher und zufrieden fühle und meine Energie versprühen kann.
    Viele Grüße Anne

  85. Reiner Bracht sagt:

    Vielen Dank Matthias,
    Ja,ich möchte Erfolge

  86. Laura sagt:

    Lieber Matthias, ich bin auf der Suche nach meiner Berufung.
    Bin jetzt fast 51 Jahre, hochsensibel und total unzufrieden in meinem Büro Job. In mir wohnt ein starkes Bedürfnis Menschen zu helfen. LG Laura

  87. Helga sagt:

    Hallo lieber Matthias, ich möchte mein volles Potential entfalten und meine Arbeit als HP wirkungsvoller und leichter machen, um meine Pat. optimal begleiten zu können.
    Dein Video 1 spricht mir aus dem Herz….Danke dafür….liebe Grüße in geistiger Verbundenheit.

  88. Olga sagt:

    Hallo Matthias
    Ich möchte mich verärgern, mein Leben verändern. Menschen helfen . Mich frei füllen .
    Lg Olga

  89. Samuel Irom sagt:

    Hallo Matthias, meine Mama ist gestorben und ich habe viele Zweifel an Medizin, Regierung und was ich bis jetzt gelernt habe. Ich glaube an das Gute habe aber bestimmt viele Blockaden in mir. Ich möchte ein anderer Mensch werden und meiner Familie und allen helfen. Ich bin eigentlich total verzweifelt weil ich nicht weiß was ich möchte… ich finde keine Lösung und hoffe ich bin hier richtig

  90. Andrea sagt:

    Hallo Matthias ich möchte etwas verändern!

  91. Anonymous sagt:

    Sei gegrüßt Matthias,
    möchte vieles verändern und erreichen.
    Liebsten Dank für deine Arbeit

  92. Lorenz sagt:

    Hallo Matthias!
    Ich möchte was verändern. Mein Arbeitsumfeld finden und gestalten, Freunde finden die positive Energie ausstrahlen, Menschen in mein Umfeld einladen die so wie ich etwas bewegen wollen und dafür auch brennen.

  93. Susanne sagt:

    Lieber Matthias ich möchte meine Angst allein zu Hause allein besiegen ich fühle mich nicht so richtig wohl allein.zu leben seit meine Kinder ausgezogen sind

  94. Jörg Sipple sagt:

    Hallo Matthias, vielen Dank für die Einführung in die Quantenkinesiologie. Meinen Start in meine neue Wahrnehmung habe ich in der NLP gefunden. Diese habe ich mit einer systemischen Weiterbildung noch erweitert. Ich beschäftige mich seit ca. einem halben Jahr mit der Quantenphilosophie und den Möglichkeiten welche sich aus dieser neuen Sichtweise für mich ergeben. Ich bin neugierig neue Methoden kennen zu lernen um mich perönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Vielen Dank herzliche Grüße Jörg

    • Norbert sagt:

      Hallo Matthias, obwohl ich seit vielen Jahren immer wieder fleißig an mir arbeite, flutscht mir oftmals mein innerer Frieden weg. Dann bin ich traurig oder wütend oder beides und fühle mich hilflos. Ich wünsche mir sehr ein gutes Werkzeug bzw eine Methode um diese Zustände freudig und lichtvoll zu verändern. Danke und herzliche Grüße , Norbert

  95. Hildegard sagt:

    Dankeschön lieber Matthias,
    Ich möchte gerne, dass sich unsere Familien-Situation verbessern und harmonisieren darf… mit Energiearbeit kenne ich mich etwas aus… nur in der Familie fällt es weniger leicht dies umzusetzen… Danke 🙏🏼

  96. Dace sagt:

    Eindeutig möchte ich mein Ärger, Wut und Aggressionen gegenüber meine Liebsten – Kinder und Eheman loswerden. Möchte glücklich, entspannt sein, gerne auch finanzielle Freiheit gewinnen, ohne Stress zu haben, mit der Möglichkeit, zu Reisen und für meine Familie da zu sein.Auch spüre ich, dass eventuell mein Beruflicher Leben sich ändert Richung Quanten Heilung.

    Danke

  97. Angelika sagt:

    Mir ist gerade ein Buch in die Hand gefallen, dass ich vor Jahren gekauft habe – zum Thema Quantenheilung. Ich finde das Thema höchst spannend und bin auf der Suche nach einer mich erfüllenden Tätigkeit, die zu mir passt.

  98. Ulli sagt:

    Hallo Mathias mein Problem ist das ich unter ständiger Anspannung im Körper stehe dadurch spüre ich oft eine starke Unsicherheit Dinge zu tun die ich eigentlich tun möchte aber mich dann nicht traue ich weiß nicht warum es so ist ich habe eine tolle Familie Beruf und Kollegen und einen tollen Freundeskreis lg Ulli

  99. Neamtu sagt:

    Danke ! ja, ich mochte was verändern , die Blockade !

  100. Karina sagt:

    Hallo Matthias, auch ich möchte etwas verändern.

  101. Michaela K. sagt:

    Hallo Matthias,
    ich möchte was verändern.

  102. Marion sagt:

    Lieber Matthias, auch ich möchte was bei mir verändern.

  103. Anonymous sagt:

    Lieber Matthias, auch ich möchte was bei mir verändern.

  104. Tina Zauner sagt:

    Hallo lieber Matthias, seitdem ich ganzheitliche an mir arbeite, habe ich das Gefühl, dass alle meine Blockaden sich auf einmal bei mir melden und sich in gesundheitlichen Problemen zeigen…mir wird das manchmal einfach zu viel..verstehst du was ich meine? Es gibt irgendwie kein Ende..

  105. Nicole sagt:

    Hallo,
    ich möchte etwas verändern!
    Mich verändern, meine Blockaden erkennen und an meiner Selbstsicherheit arbeiten! Veränderungen im Beruf sind vorgesehen und privat wünsche ich mir einen Partner an meiner Seite! Bin schon längere Zeit Single und die eingefahrene Gewohnheit erschwert das Ganze, sich zu öffnen und eine neue Parnerschaft einzugehen! Angst vor Enttäuschung vielleicht???
    Ich bin auf jeden Fall dabei!!!
    LG, N.

  106. Isa sagt:

    Matthias, ich bin dabei !

  107. Andrea sagt:

    Hallo Matthias!
    Ich will was in meinem Leben verändern!

  108. waltraud sagt:

    Ich suche immer einen Sinn im Tun. Das hier scheint etwas sehr sinnvolles zu sein.

  109. Kristjana Novak sagt:

    Guten Abend lieber Matthias, ja ich will etwas verändern! Schritt für Schritt… Den es gibt bei mir viel zu tun, das weiß ich, habe aber für nichts Energie! Danke für Deine Mühe 🙏

  110. Marianne sagt:

    Hallo Matthias
    Ich möchte mich gerne verändern und aus meinen Schneckenhaus heraus treten.

  111. Anonymous sagt:

    Hallo Matthias
    Ich würde gerne aktiver werden und mich sichtbar machen, bin aber selbst mein größter Hemmschuh. Ich erhoffe mir mehr Selbstvertrauen und Selbstwert zu erlangen.
    Möchte gerne meine Blockaden abbauen/ auflösen.
    Erwartungsvoll
    Liebe Grüße 🌹
    Marianne

  112. Hannelore Meyer sagt:

    Lieber Matthias, ja ich möchte eine Veränderung herbeiführen. Im Weg stehen mir meine Blockaden, die aus Ängsten und zu wenig Vertrauen in mich selbst bestehen. Ich stehe mir selbst im Weg. Ich möchte den einen Schritt ins Freie tun, damit ich mit dem Leben in tiefem Frieden fließen kann. DANKE !!! Hannelore

  113. Margit sagt:

    Ich bin vollkommen berührt von diesem Video und all den darin erwähnten Techniken, und in mir sagt alles: JA, genau DAS ist es!
    Nur – ich bin 68, Mindestpensionistin und eine Ausbildung wird vermutlich nur dann leistbar sein, wenn ich mir vorher das nötige Geld manifestiere. Ich möchte gerne diese Ausbildung all meinen Freundinnen weiterempfehlen, gibt es dazu einen Link?
    Es ist so spannend und ich wünsche mir von Herzen Möglichkeiten, diesen Weg zu gehen und zu erlernen.
    Herzliche Grüße Margit

  114. Carolin sagt:

    Lieber Matthias ,
    Ein toller Ehemann , Mutter von zwei Kindern , Eigenheim ende 2019 und doch immer wieder das begleitende Gefühl der ständig „Suchenden“ aber wonach ? Es muss doch noch mehr geben und diese auslaugenden Gedanken voller Ängste , Kraft raubend. Wovor habe ich mehr Angst vor Krankheit oder dem eigentlichen Leben? Ich möchte was ändern , wieder Leichtigkeit und Lebensfreude versprühen und mich beruflich neu ausrichten / etwas sinnvolles tun was mich persönlich weiterbringt,einen Mehrwert bietet sowie sich mit zwei kleinen Kindern vereinbaren lässt. Ja ich freue mich auf Deine Inspiration . Danke
    Carolin

  115. Konrad sagt:

    Möchte alles verändern.Bitte um Hilfe…danke

  116. nancy sagt:

    danke lieber Matthias für die Erinnerung an meiner Vollkommenheit, die ich vergessen habe.. ein Herzgeburtsfehler, das bald operiert wird, und Begleitgefühl „gebrochenes Herz“ ist für mich aktuell. Ich möchte in meiner vollen Kraft leben und geben dürfen.

  117. Heike sagt:

    Hallo Matthias,
    ich möchte meine berufliche Situation ändern.
    Lg Heike

  118. Stefanie sagt:

    Lieber Matthias, ich lebe dauernd mit angezogener Handbremse. Ich möchte mein volles Potential ausleben.

  119. Elfriede H. sagt:

    Hallo, ich möchte Neues für mich tun.

  120. Katharina sagt:

    Hallo Matthias,

    Ich möchte nichts loswerden, sondern eher umwandeln.
    Ich wünsche mir Frieden zu zu lassen gegenüber meiner unerklärlichen Wut. Ich wünsche mir das meine kiefermuskulatur wieder Frieden findet.
    Sodass Freude und Dankbarkeit wieder spürbar sein dürfen♡

  121. Sabine sagt:

    Hallo,ich möchte leichter in die Liebe kommen, habe oft Selbstzweifel…irgendwas belastet mich so stark….und das geht auf meine Leber!
    Irgendwas in mir will laufend Stresshormone produzieren!
    Und mal wieder durchschlafen!

  122. Yira sagt:

    Hallo Matthias, schön erklärt und schöne Ausstrahlung. Ich will meine Wut los lassen. Ich möchte mehr Vertrauen haben und keine Angst vor dem Tod meinen liebsten haben! Liebe Grüße. Yira

    • Norbert sagt:

      Hallo Matthias, Der Satz , Kind, du kannst das sowieso nicht, wurde mir mit 6 Jahren von meinem Vater gesagt. Das hat mein Leben in allem gebremst.

      Ich will endlich frei sein.

      Liebe Grüße Norbert

  123. Vesna sagt:

    Hallo Matthias, ich möchte vieles bei mir ändern. Seit längeren Zeit fühle ich mich ganz blockiert…

  124. canan sagt:

    Ich habe Angst Zühre staende
    Wie gehts weg

  125. valeria sagt:

    HAllo Matthias,
    ich bin ja ein gluechklicher Mensch, hab eine wunderbare Familie, drei Kinder die ich liebe, ein schoenes zuhause in einem herrlichen Ort, ausserdem hab ich eine schoene Arbeit die ich liebe,doch etwas in mir ist nicht ganz zufrieden und ich weiss, etwas soll sich veraendern, aber was? Und wie? ich spuere eine grosse Unsicherheit und Blockaden die mich nicht weitergehen lassen. Ich wuensche mir fuer das 2019 ein erfuelltes Leben. Danke im voraus dass du dein Wissen teilst.

  126. Arif taner sagt:

    Ängstliche Zustände ,dauerhafte negatives Denken,an eine neue Beziehung wieder vertrauen

  127. Brigitte Malz sagt:

    Lieber Matthias, dein 1. Video gibt mir Hoffnung. Du sagtest, dass Heilung auf allen Ebenen möglich sei. Und das ist mein Problem. Ich habe seit ca 9 Jahren Krebs, den ich ganz gut unter Kontrolle halten kann (ich bin Tierheilpraktikerin und verfüge über entsprechende Methoden, zB Bioresonanz uvm). Trotzdem – ich kann nicht wieder ganz gesund werden, und ich denke, das Problem liegt irgendwo im geistigen Bereich. Wir sind ja, wie du bereits gesagt hast, nicht nur dieser Körper, sondern sehr viel mehr…Vielen lieben Dank für deine Antwort

  128. Lena sagt:

    Lieber Matthias, vielen herzlichen Dank für deine Offenbarung als Göttlicher Funke und dafür, dass du es nun hier mit uns teilst.

    So tief ersehnt die Veränderung; einfach, „stabil verwurzelt“ und bedingungslos aus dem reinen Energiefeld, dem SEIN…im Göttlichen Raum zu leben und hieraus zu agieren. Ich möchte altes loslassen, all das was weder mir noch meinen Mitmenschen dient…!

    Freue mich sehr auf das nächste Video! Wünsche dir einen kraftvollen Lichttag und überhaupt alles Liebe

  129. Constanze sagt:

    Hallo Matthias,
    Ich möchte mehr über meine Blockaden und deren Auflösungen lernen
    Lg conni

    • Matthias Weber Matthias Weber sagt:

      Dann lernst du hier eine wunderbare Methode kennen, deren sanfte Effektivität genau darin liegt: Blockaden auflösen, die den Herzenswünschen im Wege stehen und positive Ressourcen integrieren, die dich enorm unterstützen auf deinem Weg. 💪

  130. Angelika sagt:

    Lieber Matthias, ich möchte etwas verändern

  131. Leila Weslati sagt:

    Danke Matthias
    Ich will sehr viel bei mir enden
    Danke das es dir gibt du gibst mir wieder ein Weg zum Licht
    Ich bin dir dankbar das du in mein Leben bist

  132. Annette sagt:

    „Theoretisch“ bin ich voller Lebensfreude und Lebensenergie, die ich jedoch dafür einsetze, zu trauern über mein Leben und das was ich nicht erreicht habe. Ich möchte wieder das Leben grundsätzlich lieben können, so wie es sich auch im Negativen (die Ereignisse in der Welt, negative Erfahrungen mit Menschen usw,) darstellt. Ich möchte nicht mehr meine eigene Bremse sein. Annette

  133. Daniela sagt:

    Lieber Matthias,
    nach einer sehr befreienden Auflösung meiner Ängste durch die Quantenheilung ist mein Feuer entfacht und ich spüre mich leidenschaftlich auf dem richtigen Weg mein persönliches Geschenk für mich und die Welt zu finden. Ich bin auf der Suche nach einer neuen beruflichen Aufgabe, die mich voll und ganz erfüllt und die es mir vor Allem ermöglicht anderen zu helfen und sie zu ermutigen auch Ihren Weg zu finden. Ich Interessiere mich sehr für Kinesiologie und bin ein absoluter Fan der Quantenheilung geworden und bin durch dich, lieber Matthias fündig geworden und freue mich so sehr, dass es eine Ausbildung gibt die beides so wunderbar vereint. Herzlichen Dank!
    Ganz liebe Grüße, Daniela

  134. Stefanie Baumer sagt:

    Hallo Matthias. Ich möchte rausfinden und lösen was mich zurückhält ins Tu zu kommen. Unlust, Motivation, Klarheit über meine Aufgabe, Focus halten können, Selbstzweifel ablegen. Ja ich möchte was verändern. Danke

  135. Nasser Bazighifan sagt:

    Iieber Matthias,
    Ich möchte mein stilleben ganz verändern

  136. Olaf sagt:

    Hallo Matthias, ich habe vor ca. 5 Jahren die Diagnose „CFS“ erhalten. Nun habe ich mich, nachdem alle bisherigen Therapieformen keine Veraenderungen gebracht haben, entschlossen, mein komplettes Leben zu verändern. Aus diesem Grund gebe ich meinen bisherigen sehr monetär geprägten Job auf und habe mich auf eine spannende Reise zu mir selber begeben. Mit Hilfe zweier sehr guter Therapeuten, die mir den Weg zu meinem waren Ich, verbunden mit Einblicken in mein recht altes Seelenleben, aufgezeigt haben, habe ich nun begonnen mich mit der Kinesiotherapie zu beschäftigen, da ich darin eine gute Zusammenfassung energetischer Heilarbeit sehe.

  137. Nasira sagt:

    Ich bin sehr aggressiv. Und möchte gerne eine ruhige Hand haben.

  138. Edith sagt:

    … ich bin auf der Suche nach meinem Warum, auf dem Weg zu einem/meinem selbstbestimmten und glücklichen Leben. Habe viele energieraubende Monate im gekündigten Job hinter mehr und zweifle manchmal an meinen Plänen Selbstständig zu machen. Gönne mir Ende August Zeit für mich alleine um in mich reinzuhören und meinen Weg zu planen und dann zu gehen.
    Bin gespannt auf die weiteren Videos und bin sicher, das kommt genau zum richtigen Zeitpunkt ?

  139. Erich sagt:

    ich bin Müde und ausgebrand. Zukunftsängste plagen mich. Uch habe festgestellt, dass ich das auf meine Gesundheit niederschlägt und das muss ich ändern.

  140. Andreas sagt:

    Durch einen Autounfall, Schädelhirntrauma, habe ich ein paar Herausforderungen und bin auf der Suche nach Hilfe, Wie ich am besten meinen Alltag meistern kann! Lieben Dank!

  141. Ilse sagt:

    Ich kämpfe seit 2008 wegen einer Brustkrebserkrankung, seit 2015 gibt es auch Metastasen in verschiedenen Körperteilen. OPs, klassische Chemo und Bestrahlung hab ich überstanden. Mein sehr guter Onkologe hat mich jetzt auf eine neue Tablettenchemo eingestellt und ich bekomme auch Methadon und andere Schmerzmittel. Zur Zeit haben wir es ganz gut im Griff, aber hin und wieder überfallen mich halt doch Depressionen. Ich habe ein abgeschlossenes Spanischstudium und lerne immer noch, auch andere Sprachen. Ich habe meine Talente leider beruflich nie genutzt und mich mit schlechtbezahlten Jobs durchgeschlagen. Deshalb bekomme ich natürlich nur eine minimale Rente.Ich möchte gern in der Zeit die mir noch bleibt meine Talente sinnvoller einsetzen. Ich lebe mit meinem Mann in Berlin und mein größter Traum wäre es, viel Zeit auf Mallorca zu verbringen. Diese Insel ist das Paradies für mich und ich sehne mich auch oft nach meiner Familie in meiner österreichischen Heimat. Was ich unbedingt vermeiden möchte, dass ich meinen Mann, oder die Österreicher mit meiner Pflege belaste und ich bete darum, dass ich den richtigen Zeitpunkt finde, um mein Leben selbst in Würde zu beenden. Aber bis dahin möchte ich frei und glücklich leben und wirklich Sinnvolles für mich, meine Familie und auch andere Menschen tun!

  142. Isolde Peters sagt:

    Fühle mich ständig müde und antriebslos.Das möchte ich ändern.

  143. Marietheres sagt:

    Vor 20 Jahren habe ich bei Dir die Ausbildung Kinesiologe IFHK gemacht und bin nach einigen Jahren Selbständigkeit in den öffentlichen Dienst gewechselt. Nun eröffne ich wieder eine Praxis und interessiere mich sehr für die Quantenkinesiologie. Gibt es bei Dir Kurz-qualifikationen in der Richtung?

  144. Claudia sagt:

    Hoch interessant. Möchte lernen!

  145. Nicole sagt:

    Ich möchte mein Leben genießen können

  146. SABINE sagt:

    Hallo, ich bin ein Mensch der es eigentlich immer gut mit anderen meint und dadurch sehr ausgenutzt werde, ich selber denke das ich keine Energie mehr für mich selber habe und mittlerweile alles blocke was mit anderen zu tun hat, ausserdem habe ich das Gefühl wenn es bei mir nichts zu holen gibt mich die Menschen meiden .Letztens wurde mir gesagt das ich immer nur negativ eingestellt wäre und keinen was gönnen würde, dabei würde ich jedem mein letztes Hemd geben, ich bin traurig und fühle mich von allem verlassen!!!

  147. Lilianna sagt:

    Werde von jedemgemieden,bin sehr einsam.Habe mir sehr viel geschaffen und werde sehr beneidet.

  148. Waltraud sagt:

    Hallo Mathias, ich bin 75 Jahre und seit zwei Jahren Witwe. Bin sehr aktiv in dem ich Sport treibe und auch als Psychotherapeutin mit noch 4 Patienten tätig bin. Es ist mir im Moment nicht genug, ich möchte anderen Menschen mehr geben und auch von anderen Menschen nehmen.
    Lieben Gruß aus México, wo ich seit 50 Jahren lebe

  149. Chi sagt:

    Lieber Mathias, vielen Dank, auch dass Du es kostenlos anbietest. Ich bin im Moment wie in Stagnation, physich durch Knoechelbruch und Verstauchung (2x), gefuehlsmaessig etwas schwer und melancholisch, nicht in der gewunschten Leichtigkeit und Selbstvertrauen und Wertschaetzung. Mein gr. Wunsch ans Universum ist, dass alle Wesen den goettlichen Funken in sich entfachen und zum leuchten bringen koennen, mich selbst inclusiv. Herzliche Gruesse aus la Gomera.

  150. Jill sagt:

    Hallo lieber Matthias,
    ich möchte mich leben ohne mich schuldig zu fühlen. Ich möchte Heilung an andere weitergeben, ich weiß aber nicht wie ich arbeiten soll oder mich selbständig machen kann. Vielen Dank für das ermunternde Video.

    Ganz liebe Grüße

    • Matthias Weber Matthias Weber sagt:

      Liebe Jill,
      Quanten-Kinesiologie ist ein wunderbarer Weg Heilung auf allen Ebenen zu bewirken und sich damit selbstständig zu machen. Ich wünsche dir ganz viel Freude und bereichernde Eindrücke beim Anschauen der Videoreihe!

      Was vielleicht auch noch wichtig sein kann: Es passiert immer mal wieder, dass meine Emails an alle mit dem jeweiligen link zum 2. / 3. / 4. Video im SPAM-Ordner bei euch landen. Mein Tipp: Falls du heute keine Email von mir siehst, schaue einmal deinem SPAm-Ordner nach. Gelöste Grüße, dein Matthias

  151. Christine sagt:

    Lieben Dank…ich mőchte in Balance bleiben..doch aber nicht auf facebook mit meinen Antworten erscheinen…Danke Christine

  152. Aysun sagt:

    Hallo lieber Matthias, mein Herz schlaegt wie ein Schmetterling, wo ich mich entschlossen habe, dass ich wieder zu mir zurück kehren und mich nach lagen Zeit wieder neu zu endecken soll, just den Tag dich entdecke und kennenlerne.. Danke, dass es dich gibt.. Und danke, dass ich mit und durch dich mich wieder auf menen Weg gehen lasse. Ganz lieben und sonnigen Gruss aus süden vom Türkei, Bodrum..

  153. Peter sagt:

    Mathias ich möchte etwas verändern, nicht nur für mich sondern für alle Menschen… Ich möchte Menschen inspirieren wieder selbstbestimmt, sinnerfühlt im Einklang mit Umwelt und Natur zu leben.

  154. Anja sagt:

    Matthias ich möchte was verändern

  155. Gesa sagt:

    Ich habe im wunderbaren Empfehlungsmarketing angefangen und habe Blockaden Menschen davon zu erzählen und auch von den tollen Produkten. Ich fühle „ ich habe nicht die Erlaubnis erfolgreich zu sein“ oder so ähnlich. Etwas hält mich zurück, damit ich endlich durchstarten kann.

  156. dina schiessl sagt:

    Ich möchte mehr über die quantenkinosologie erfahren
    Um mehr positive Energie zu bekommen um meine ängste loszu werden die mich immer in unangenehme situationen bringen

    • Matthias Weber Matthias Weber sagt:

      Liebe Dina, ich habe soooooo vielen Menschen, die mit Ängsten zu tun hatten, geholfen, sich vollkommen gelöst und frei zu fühlen. Neben der Meditation, die ich dir im 2. Video ans Herz lege, kannst du auch im Basismodul meiner Ausbildung zum Quanten-Kinesiologie LifeCoach ganz konkrete Korrekturen bei Ängsten und Phobien kennenlernen, die du bei dir selbst und auch bei anderen einsetzen kannst und die unglaublich effektiv sind. Eine aus der Gehirnforschung entwickelte Methode zum Angstabbau ist zum Beispiel folgende: Denke intensiv an eine spezifische Angst, während du extrem mit den Augen nacheinander in verschiedene Augenwinkel schaust und in jeder Blickrichtung einmal tief in den Bauch ein- und ausatmest (Nach oben schauen, dann nach links oben, links zur Seite, links unten, nach unten, nach rechts unten, nach rechts, nach rechts oben), während du an eine Angst denkst. 2 – 3 x herum. Normalerweise werden bei Ängsten die Überlebensreflexe im Gehirn aktiviert und unsere Wahrnehmung ist sehr eingeschränkt und wir reagieren immer auf die gleiche Weise, wie per Autopilot. Wenn du aber diese Übung machst, lernt das Gehirn, dass das Problem zwar da ist, weil du an die Angst denkst. Gleichzeitig lernt das Gehirn aber integriert als Ganzes auf diese Herausforderung zu reagieren, was zu einem Stressabbau und zu einer Klarheit im Kopf führt und die Ängste deutlich verringert und neue Wahrnehmungen und neue Wahlmöglichkeiten eröffnet. Probiere es doch einfach mal ein paar Tage lang 1 x tgl aus. Du wirst feststellen dass die Angst deutlich weniger wird. Es liegt mir sehr am Herzen, dass die Menschen gelöster und befreiter werden! Das wünsche ich mir auch für dich! Gelöste Grüße, dein Matthias

  157. Hasler Gertrud sagt:

    Meine Existenzängste schränken mich immer wieder ein und blockieren mich in meiner Freiheit und Lebensfreude. Die Angst, irgendwann einmal alles zu verlieren begleitet meinen Alltag . Ich möchte mehr Vertrauen entwickeln und mich frei fühlen .

    • Matthias Weber Matthias Weber sagt:

      Liebe Gertrud, du kannst dich schon auf das 2. Video von mir freuen. Den link dazu sende ich dir im Laufe des Tages. Dort bekommst du auch eine ganz konkrete Anleitung, wie sich das FREIE und die LEBENDIGE FREUDE in deinen Alltag und in deinem Leben wieder ausbreiten kann! Gelöste Grüße, dein Matthias

  158. Annette sagt:

    Hallo. Ich bin fast 50 Jahre und lebe ein Leben, das ich so nie leben wollte, beruflich wie privat. Ich habe Blockaden und viele Ängste, die mich davon abhalten, mein leb3n zu leben. Das möchte ich jetzt ändern. Wenn nicht jetzt, wann dann..,.

  159. Nicole Krupp sagt:

    Ich möchte genug sein. Gut genug sein um meinen und anderen Tieren helfen und heilen żu können. Gut genug für meine Eltern sein gut genug für meinen Mann sein. Gut genug für mich selbst sein.

  160. Uta Schmelter Uta Schmelter sagt:

    Ich möchte endlich meine Gabe(n) leben ohne mich egoistisch zu fühlen. Und ja, ich möchte auch die Welt ein bisschen besser machen und mich auch für diesen Wunsch nicht mehr schämen!

  161. Tanja Hardick sagt:

    Matthias,ich möchte etwas verändern.

    Vielen Dank!

  162. Alcmena RAMOS PIRES sagt:

    Hallo Matthias Weber,

    Wie Sie so schön gesagt haben, möchte ich mir selbst und anderen Menschen dabei helfen sich selbst zu finden und ein erfülltes Leben zu leben. Ich arbeite zur Zeit als Erzieherin mit Jugendlichen. Obwohl dies auch eine schöne Herausforderung ist, bin ich öfters der Meinung dass ich das ganze Potenzial, das in mir steckt nicht richtig ausschöpfe. ich würde gerne mehr gezielt mit Menschen zusammen arbeiten und das Life Coaching (Kinesiologie) wäre genau das Richtige.

    Alcmena

  163. Nancy sagt:

    Hallo ich bin sehr interessiert den Bereich der Kinesiologie näher kennenzulernen. Ich arbeite als systemische Familien-und Traumatherapeutin und begegne täglichNa Menschen mit mehr oder weniger grösseren Blockaden.

    • Und Quanten-Kinesiologie ist ja ein wunderbarer Weg, Blockaden zu lösen. Und da wir auch systemische Änsätze im Quanten-Kinesiologie LifeCoaching haben, lässt es sich ganz wunderbar kombinieren!

  164. Evelyn sagt:

    Ich möchte mich wohl und fit fühlen in meinem Körper. Ich möchte mich zuhause fühlen in mir selbst und das Gefühl habe, dass ich genau im richtigen Moment am richtigen Platz bin.

  165. Christiane sagt:

    Ich habe immer wieder das Problem, zu denken, dass ich etwas verpasse, wenn ich dieses oder jenes nicht mache. Z. B. dieses Seminar wenn ich nicht mache, diese Möglichkeit nicht ergreife, dann hat das Konsequenzen. Der Glaubenssatz „ich bin nicht gut genug“ spielt da eine Rolle. Danke.

    • Liebe Christiane,
      ein anderer Weg zu einer Lösung für dein Thema wäre auch folgender: Stelle dir vor, du verpasst etwas, was macht das für ein negatives Lebensgefühl? Wenn du das Gefühl gefunden hast, weißt du, was dein „Ego“ damit für dich kreieren will. Meistens tauchen dabei bekannte Lebensgefühle auf, die einem irgendwie vertraut sind. Das Unterbewusstsein mag nun mal gerne Vertrautes. In einem zweiten Schritt frage dich selbst, was denn das positive Gegenteil von diesem negativen Lebensgefühl ist. Und dann kannst du meine Meditation im 2. Video mit diesem positiven Lebensgefühl machen. Dann löst sich blockierende Gedanken und Glaubenssätze einfach auf 🙂 Gelöste Grüße, Matthias Weber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.